Just call me Kat ...


Ich bin die kleine Frau mit dem alten VW Bus und der großen Kamera - und ich fotografiere schon fast mein ganzes Leben lang. Ja, ich kann tatsächlich von mir behaupten, dass ich bereits als Kind das Zusammenspiel von Verschlusszeit und Blende mit analogen Spiegelreflexkameras gelernt habe, lange bevor die digitale Fotografie zum Standard wurde. Das waren noch Zeiten... 36 Bilder pro Film und immer geduldig warten, bis die Dias aus dem Labor kamen.

 

Heute setze ich in meinen Bildern in Szene, wofür mein Herz schlägt - das sind in erster Linie Pferde, VW Busse und Rock 'n' Roll. Die Fotografie ermöglicht mir tatsächlich, meine extrem unterschiedlichen Interessen unter einen Hut zu bringen und damit obendrein andere Menschen glücklich zu machen. Ist das nicht fabelhaft? :-)    

 

Übrigens: Da mich die Auftragsfotografie nicht reizt, kann man mich grundsätzlich nicht für Shootings buchen. Solltest Du jedoch spannende Ideen und ein tolles Motiv haben, das gut in mein Portfolio passen würde, freue ich mich über Deine Nachricht über das Kontaktformular.