Verladetraining


Nur der Gedanke an eine Hängerfahrt bereitet Dir Bauchschmerzen und Kopfzerbrechen? Dann warte diesmal nicht bis zum „Tag X“ - lass uns das Thema rechtzeitig gemeinsam angehen! Entspanntes Einsteigen ist erlernbar! Und regelmäßiges Verladetraining kann Deinem Pferd unter Umständen sogar das Leben retten, wenn es im Notfall einmal in die Klinik gefahren werden muss.

Es geht mir nämlich nicht darum, dass Dein Pferd kurzfristig "irgendwie" auf dem Anhänger landet. Durch systematisches, wiederholtes und schrittweises Training arbeiten wir darauf hin, dass es sich künftig in möglichst jeder Situation zuverlässig und stressfrei von Dir verladen lässt.

Dank gründlicher Vorbereitung Deines Pferdes in Kombination mit effizienten Führ-Techniken und dem korrekten Einsatz des Monty Roberts Dually Halfters, wird der Anhänger sehr bald seinen Schrecken verlieren - für Dich und Dein Pferd!


Preisinfo:

Einzeltraining, erste Einheit 65€, ab der zweiten Einheit 50€*

*20km Anfahrt ab 35305 Grünberg inklusive, zzgl. 30ct pro zusätzlich gefahrenem Kilometer.